Willkommen auf dieser Website!

Leistungsmedaillen

Kurze Beschreibung:

Medaillen sind eine unterhaltsame Möglichkeit, akademische Leistungen zu belohnen. Wir führen eine ganze Reihe anpassbarer Leistungsmedaillen, die Ihren Schülern in diesem Jahr großartige Belohnungen bringen. Gratulieren Sie ihnen zu einer gut gemachten Arbeit in der Rechtschreibbiene oder schicken Sie sie mit Stil und Stolz zum Abschluss. Wir führen Medaillen für fast jeden akademischen Anlass.


  • Achievement Medals

Produktdetail

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Leistungsmedaillen an, unabhängig vom Erfolg ist eine Leistungsmedaille die perfekte Belohnung. Unser Leistungsmedaillensortiment umfasst Gold-, Silber- und Bronzemedaillen sowie Leistungsabzeichen.

Rollen Sie den roten Teppich für unsere Achievement Statuette-Medaillen, Medaillenbänder, Präsentationskoffer, Trophäen, Pokale und Auszeichnungen zu super günstigen Preisen aus. Gold Silber- und Bronzemedaillen, die für jede Präsentationsveranstaltung von Preisverleihungen, Unternehmensanerkennungen, Schulpräsentationen oder zur Belohnung eines vielseitigen Mehrfachpreises für jedes Teammitglied geeignet sind. Wir haben auch eine große Auswahl an hochwertigen Medaillenbändern über 60 verschiedene Farbkombinationen, von den beliebten Farben Rot, Weiß und Blau bis hin zu unserem Regenbogenband. Unsere Medal Presentation Cases runden das Angebot ab und sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Alles einfach personalisiert durch Metallplattengravur oder kostenlose individuell bedruckte Beilagen mit Ihrem Design oder Logo.

Wir bieten auch kundenspezifische Medaillen, Anstecknadeln und Abzeichen, Bänder und Präsentationskoffer nach Ihrem eigenen Design zu super günstigen Preisen.

Ehren Sie diejenigen, die hart arbeiten und ihre Ziele erreichen, mit einer personalisierten Leistungsmedaille der K2 Awards! Wir haben alles von Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bis hin zu leuchtenden Farbmedaillen, die alle einfach anzupassen sind. Unsere Medaillen werden mit einem von Ihnen gewählten Band und für ein kleines Extra einer personalisierten Gravur auf der Rückseite geliefert. Insert-Medaillen sind mit einem Insert-Aufkleber Ihrer Wahl erhältlich, der viele Bereiche akademischer und sportlicher Leistungen darstellt. Möchten Sie Ihr eigenes Design verwenden? Laden Sie einfach Ihr Design hoch und Sie erhalten innerhalb von 24 Geschäftsstunden einen Designnachweis. Wenn Sie unsere Mengenrabatte nutzen, können Sie mehr kaufen und sparen!


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to this website!

Achievement Medals

Short Description:

Medals are a fun way to reward academic achievements. We carry a full line of customizable achievement medals that will make for great rewards for your students this year. Congratulate them from a job well done in the spelling bee, or send them off with style and pride for graduation. We carry medals for almost every academic occasion.


  • Achievement Medals

Product Detail

Check out our selection of Achievement Medals, whatever the success an Achievement Medal is the perfect reward. Our Achievement medal range includes gold, silver and bronze achievement medals and Achievement Badges.

Roll out the red carpet for our Achievement Statuette Medals, Medal Ribbons, Presentation Cases, Trophies, Cups & Awards all at super low prices. Gold Silver & Bronze Medals suitable for any presentation occasion from Awards Ceremonies, Corporate recognition, School Presentations or to reward any team member a versatile multi award. We also have a great choice of top-quality Medal Ribbons over 60 different colour combinations from the ever popular Red, White & Blue to our Rainbow Ribbon. Our Medal Presentation Cases are a great finishing touch available in a variety of colours.

All easily personalised by Metal Plate Engraving or Free Custom Printed Inserts with your design or logo.

We also offer Custom Medals, Lapel Pins & Badges, Ribbons & Presentation Cases made to your own design at super low prices.

Honor those who work hard and accomplish their goals with a Personalized Achievement Medal from K2 Awards! We have everything from gold, silver and bronze or bright color medals, all easy to customize. Our medals come with your choice of attached ribbon and, for a little extra, personalized engraving on the back. Insert medals are available with your choice of insert sticker depicting many areas of academic and athletic achievement. Want to use your own design? Simply upload your design and you will receive a design proof within 24 business hours. When you take advantage of our bulk discounts, you can buy more and save!


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us