Willkommen auf dieser Website!

Anstecknadel mit Digitaldruck

Kurze Beschreibung:

Hauptmerkmale
Diese hochwertigen amerikanischen benutzerdefinierten Anstecknadeln können wir kundenspezifische Designs akzeptieren. Wenn Sie Ihr eigenes Design haben, senden Sie uns einfach Ihre digitale Kunstdatei. Wir kopieren Ihr Farbdesign in hochwertige Anstecknadeln und liefern sie Ihnen pünktlich! Viele Standardformen sind verfügbar, werden wir die Qualität der Produkte sowie die Produktionsvorlaufzeit sicherstellen.


  • Digital Print lapel pin

Produktdetail

Beste Verwendung
Diese Anstecknadeln werden normalerweise von Kunden für große Werbeveranstaltungen, Firmenlogos und Gedenkveranstaltungen verwendet. Sie erhalten Ihre benutzerdefinierten Anstecknadeln etwa eine Woche lang.

Wie es gemacht wird
Wenn wir Ihr Design erhalten, werden wir unseren Designer bitten, für Sie zu zeichnen. Sobald Sie alle Informationen bestätigen, die wir gemäß der Zeichnung produzieren werden. Unser Hauptmaterial ist eine Zinklegierung. Wenn Sie anderes Material benötigen, können wir auch produzieren. Beispiele: Edelstahl, KupferProduktionszeit: 5-7 Werktage nach Kunstgenehmigung. Eine schnellere Produktion ist möglich.

Kundenspezifische Anstecknadeln aus Metall Stolz hergestellt in den USA. Versand innerhalb von 5 Werktagen.
Der erste Schritt für unsere Abzeichen besteht normalerweise darin, die Zeichnung zu bestätigen und dann die Produktion zu arrangieren. Zunächst dauert es 3-5 Tage, um das neue Produkt zu bauen, das ich forme. Zweitens müssen wir die Produkte herausbieren. Für diesen Teil beträgt unsere tägliche Produktionskapazität ca. 10000 Stück pro Maschine. Drittens werden wir, wenn eine Revers-PIN für den Digitaldruck erstellt wird, die gewünschte Farbe direkt galvanisieren. Viertens drucken Sie das Designmuster des Produkts. Wenn wir das Epoxid benötigen, können wir es erneut zu diesem Produkt hinzufügen, was wiederum zu einem anderen Prozess wird. Sie können den gewünschten Stil auswählen!

Benutzerdefinierte versetzte Digitaldruck-Anstecknadeln Versetzte digitale Anstecknadeln eignen sich perfekt für Designs, bei denen Fotos und Gemälde verwendet werden oder andere feine Farbdetails erforderlich sind. Sie sind eine ideale Option für benutzerdefinierte Grafiken, die Farbverläufe oder Schlagschatten verwenden. Jedes benutzerdefinierte Design wird aus einer digitalen Datei erstellt, die direkt auf hochwertiges Papier gedruckt wird, das auf dem Grundmetall befestigt ist. Anschließend wird der Knopf mit einem klaren Epoxidharz überzogen, um ein glattes Finish zu erzielen und Ihre Anstecknadel über Jahre hinweg zu schützen.

Wie individuell versetzte Anstecknadeln für den Digitaldruck hergestellt werden. Im Gegensatz zu Hartemail, Weichemail und Stanzstiften sind Anstecknadeln, die mit einem versetzten digitalen Verfahren hergestellt wurden, flach und glatt. Benutzerdefinierte versetzte digitale Stifte sind Ihre Anlaufstelle für lebendige Farben und komplexe Bilder oder Designs. Es besteht keine Möglichkeit, dass Farben laufen oder ausbluten, und der Text erscheint klar und leicht lesbar, unabhängig davon, welche Schriftarten Sie auswählen. Versetzte digitale Stifte haben eine glänzende Oberfläche, die lange hält. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sich Staub oder Schmutz ansammeln, da keine vertieften Bereiche vorhanden sind. Der glatte Stift widersteht dem Einklemmen von Pullovern oder Fäden und kann in jeder erdenklichen Form hergestellt werden. Die Größen reichen von 3/4-Zoll bis 2-Zoll, und Bestellmengen sind von 100 bis 10.000+ erhältlich.
photobank (8) Lapel pin (3) Lapel pin (1) Lapel pin (2) Lapel pin (4) Lapel pin (5) Lapel pin (6) Lapel pin (7)

photobank (1)

photobank (14)photobank (2) photobank (3) photobank (4)photobank (6) photobank (7) photobank (8)photobank (9) photobank (10) photobank (11) photobank (12) photobank (13) photobank (15)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to this website!

Digital Print lapel pin

Short Description:

Key Features
These high quality American custom lapel pins we can accept custom designs, if you have your own design just send us your digital art file, we will copy your color design into high quality lapel pins and deliver them to you on time!Many stock shapes are available, we will ensure the quality of the products as well as the production lead time.


  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin
  • Digital Print lapel pin

Product Detail

Best Uses
These pins are usually used by customers for large promotional events, company logos, and commemorative events.You’ll receive your custom lapel pins about a week.

How It’s Made
When we receive your design, we will ask our designer to draw for you.Once you confirm all the information we will produce according to the drawing.Our main material is zinc alloy, if you need other material, we can also produce. Examples: stainless steel, copperProduction time: 5-7 business days after art approval. Faster production is available.

Custom metal lapel pins Proudly Made in USA. Ships in 5 business days.
The first step for our badges is usually to confirm the drawing and then arrange production.First of all, it will take 3-5 days to build the new product I mold.Second, we need to beer out the products. For this part, our daily production capacity is about 10000pcs per machine.Thirdly, if digital print lapel PIN is made, we will directly electroplate the color you want. Fourthly, print the design pattern of the product.If we need the epoxy, we can add it to this product again, which again becomes another process.You can choose the style you want!

Custom Offset Digital Print Lapel Pins Offset digital lapel pins are perfect for designs that utilize photographs and paintings or require other fine details in color. They are an ideal option for custom artwork that uses gradients or drop shadows. Each custom design is created from a digital file, printed directly onto high-quality paper that is affixed to the base metal, and the button is then covered with a clear epoxy for a smooth finish to protect your lapel pin for years to come.

How custom offset digital print lapel pins are made. Unlike hard enamel, soft enamel, and die stuck pins, lapel pins created using an offset digital process are flat and smooth. Custom offset digital pins are your go-to pin for vibrant colors and complex images or designs. There’s no chance of colors running or bleeding, and text appears crisp and easy to read no matter which fonts you choose. Offset digital pins have a glossy finish that lasts a long time. There’s no need to worry about dust or dirt collecting because there are no recessed areas. The smooth pin resists catching on sweaters or threads, and they can be created in any shape you can imagine. Sizes range from 3/4-inch to 2-inches, and order quantities are available from 100 to 10,000+.

Quantity:PCS

100

 200

 300

500

1000

2500

5000

Starting at:

$2.25

$1.85

$1.25

$1.15

$0.98

$0.85

$0.65

Lapel pin (3)

Lapel pin (1)

Lapel pin (2) Lapel pin (4) Lapel pin (5) Lapel pin (6) Lapel pin (7)

photobank (2) photobank (3)

paomeil_01 paomeil_02 paomeil_03

photobank (7) photobank (8)photobank (9) photobank (10) photobank (11) photobank (12) photobank (13)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us