Willkommen auf dieser Website!

Harte Emaille

Kurze Beschreibung:

Wenn Sie sich mit der Herstellung Ihrer eigenen Emaille-Pins befasst haben, haben Sie wahrscheinlich die Begriffe "harter Email" und "weicher Email" gesehen. Viele Menschen haben die gleiche Frage: Was ist der Unterschied? Der größte Unterschied zwischen hartem und weichem Email ist die fertige Textur. Harte Emailstifte sind flach und glatt, und weiche Emailstifte haben erhöhte Metallkanten. Beide Methoden verwenden die gleichen Metallformen und beide haben helle und lebendige Farben. Es gibt aber auch einige spezielle Optionen, die nur für weiche Emaille gelten.


  • Hard enamel

Produktdetail

Wenn Sie jemals studiert haben, Ihre eigenen Emaille-Pins herzustellen, sind Sie wahrscheinlich auf die Begriffe „harter Emaille“ und „weicher Emaille“ gestoßen. Ich denke, viele Menschen haben die gleiche Frage: Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Der größte Der Unterschied zwischen hartem und weichem Email ist die Textur des fertigen Produkts. Harte Emailstifte sind glatt und glatt mit guter Farbreflexion. Die Oberfläche ist kabellos und die Metallkante der weichen Emaille-Stifte ist konvex. Beide Methoden verwenden dieselbe Metallform und beide haben helle und lebendige Farben. Es gibt jedoch einige spezielle Optionen, die für weiche Emaille spezifisch sind.

 

Wann man hartes Email wählt Harte Emailstifte sind haltbarer und kratzfester als weiches Email. Viele Menschen wählen aufgrund des sauberen, fertigen Aussehens harte Emaille gegenüber weicher Emaille. Viele Designs können sowohl in hartem als auch in weichem Email verarbeitet werden, daher kommt es meistens auf die persönlichen Vorlieben an. Harte Emaille-Stifte werden zuerst mit Farbe gefüllt, dann wird das Gesicht des Stifts flach und glatt geschliffen. Durch das Schleifen und Polieren sind sie mit bestimmten Metalloberflächen nicht kompatibel. Wenn Sie eine Standard-Gold- oder Silbermetallbeschichtung wünschen, ist Hartemail möglicherweise eine gute Wahl für Ihr Design.

 

Harte Emaille-Stifte sind haltbarer und kratzfester als weiche Emaille-Stifte.

Viele Menschen wählen harten Zahnschmelz gegenüber weichem Zahnschmelz wegen seines sauberen und hellen Aussehens.

Viele Designs sind sowohl auf hartem als auch auf weichem Email erhältlich, daher hängt es meistens von persönlichen Vorlieben ab.

Der harte Emailstift wird zuerst gefärbt und die Oberfläche des Stifts wird geglättet.

Durch Schleifen und Polieren sind sie mit bestimmten Metalloberflächen nicht kompatibel.

Wenn Sie eine Standard-Gold- oder Silbermetallbeschichtung wünschen, ist Hartemail eine gute Wahl für Ihr Design.

 

Harte Emaille

Bei hartem Email wird der Email hinzugefügt, bevor die Beschichtung hinzugefügt wird, der Email wird hinzugefügt und flach auf das gleiche Niveau wie die Metalldüsenlinien poliert. Jede Farbe muss einzeln im Ofen gebacken werden, was den Prozess und die Kosten erhöht. Sobald alle Farben hinzugefügt wurden, kann das Abzeichen galvanisiert und erneut poliert werden, um das Abzeichen zu vervollständigen. Der zahlreiche Polierprozess ist der Grund, warum das Abzeichen etwas weniger Details als weiches Email erzielen kann und warum sich einige der Metalllinien in der Produktion wahrscheinlich ausbreiten und dicker als das ursprüngliche Design sind. Unser Hartemailverfahren ist ein modernes Verfahren des traditionellen Hartemailverfahrens und der Hauptunterschied zwischen unseren Hartemails ist das tatsächliche Email.

 

Bei hartem Email vor dem Galvanisieren Emaille hinzufügen und dann auf die gleiche Ebene wie die Metalllinie polieren. Jede Farbe muss einzeln im Ofen gebrannt werden, um eine höhere Qualität, aber einen höheren Produktionsprozess und höhere Kosten zu erzielen. Einmal waren alle Farben vorhanden hinzugefügt, dann kann das Abzeichen plattiert und erneut poliert werden, um das Abzeichen zu vervollständigen. Es war viel Polieren erforderlich, damit das Abzeichen etwas weniger Details als weiche Emaille erzielt und warum ein Teil des Drahtes in der Produktion diffus und dicker als das ist Originaldesign. Unser Hartemailverfahren ist ein modernes Verfahren. Der Hauptunterschied zwischen dem traditionellen Hartemailverfahren und unserem Hartemail ist das eigentliche Email.
photobank (8) Lapel pin (3) Lapel pin (1) Lapel pin (2) Lapel pin (4) Lapel pin (5) Lapel pin (6) Lapel pin (7)

photobank (1)

photobank (14)photobank (2) photobank (3) photobank (4)photobank (6) photobank (7) photobank (8)photobank (9) photobank (10) photobank (11) photobank (12) photobank (13) photobank (15)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to this website!

Hard enamel

Short Description:

If you have looked into making your own enamel pins, you have probably seen the terms "hard enamel" and "soft enamel". Many people have the same question: What’s the difference? The biggest difference between hard and soft enamel is the finished texture. Hard enamel pins are flat and smooth, and soft enamel pins have raised metal edges. Both methods use the same metal molds, and both will have bright and vibrant colors. But there are also some special options that are exclusive to soft enamel.


  • Hard enamel

Product Detail

If you’ve ever studied making your own enamel pins, you’ve probably come across the terms “hard enamel” and “soft enamel.”I think a lot of people have the same question: What’s the difference between the two?The biggest difference between hard enamel and soft enamel is the texture of the finished product.Hard enamel pins are smooth and smooth, with good color reflection. The surface is wireless, and the metal edge of soft enamel pins is convex.Both methods use the same metal mold, and both have bright and vibrant colors.But there are some special choices that are specific to soft enamel.

 

When to Pick Hard Enamel Hard enamel pins are more durable and scratch-resistant compared to soft enamel. Many people choose hard enamel over soft enamel because of the clean, finished look. Many designs can work in both hard and soft enamel, so most of the time it comes down to personal preference. Hard enamel pins are first filled in with color, then the pin’s face is ground down to be flat and smooth. The grinding and polishing makes them incompatible with certain metal finishes. If you want a standard gold or silver metal plating, then hard enamel might be a good choice for your design.

 

Hard enamel pins are more durable and scratch resistant than soft enamel pins.

Many people choose hard enamel over soft enamel because of its clean and bright appearance.

Many designs are available on both hard and soft enamel, so most of the time it depends on personal preference.

The hard enamel pin is first colored and the surface of the pin is smoothed.

Grinding and polishing make them incompatible with certain metal surfaces.

If you want a standard gold or silver metal plating, hard enamel is a good choice for your design.

 

Hard Enamel

For hard enamel, the enamel is added before the plating is added, the enamel is added and polished flat to the same level as the metal die lines. Each colour must be baked in the oven one by one which adds to the process and cost. Once all the colours have been added then the badge can be electroplated and polished again to complete the badge. The numerous polishing process is why the badge can achieve slightly less detail than soft enamel and why some of the metal lines are likely to spread in production and be thicker than the original design. Our hard enamel process is a modern process of the traditional hard enamel process and the main difference between our hard enamels is the actual enamel.

 

For hard enamel, add enamel before electroplating and then polish to the same plane as the metal line.Each color must be baked one by one in the oven, in pursuit of higher quality but increased production process and cost.Once all the colours have been added, then the badge can be plated and polished again to complete the badge.It took a lot of polishing to enable the badge to achieve slightly less detail than soft enamel, and why some of the wire may be diffused in production and thicker than the original design.Our hard enamel process is a modern process, the main difference between the traditional hard enamel process and our hard enamel is the actual enamel.

Quantity:PCS

100

 200

 300

500

1000

2500

5000

Starting at:

$2.25

$1.85

$1.25

$1.15

$0.98

$0.85

$0.65

Lapel pin (3)

Lapel pin (1)

Lapel pin (2) Lapel pin (4) Lapel pin (5) Lapel pin (6) Lapel pin (7)

photobank (2) photobank (3)

paomeil_01 paomeil_02 paomeil_03

photobank (7) photobank (8)photobank (9) photobank (10) photobank (11) photobank (12) photobank (13)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us