Willkommen auf dieser Website!

BEWUSSTSEIN-MEDAILLEN

Kurze Beschreibung:

Crown Awards ist Amerikas größter Hersteller von Awareness-Trophäen. Unabhängig davon, ob Sie eine Awareness-Trophäe, eine Awareness-Medaille, eine Awareness-Plakette oder mehr benötigen, unsere Awareness-Auszeichnungen bieten eine schnelle Abwicklung und 100% Kundenzufriedenheit.


  • AWARENESS MEDALS

Produktdetail

Angesichts der vielen Sensibilisierungsveranstaltungen und der Notwendigkeit von Auszeichnungen für Spendenaktionen im Zusammenhang mit vielen dieser Themen haben wir eine Reihe von Sensibilisierungsband-Trophäen und Medaillen eingeführt. Diese können für jedes unserer Universal Kits verwendet werden und wir verkaufen die Figuren einzeln. Wir bieten auch unsere Partizipations-Kits an, die mit den neuen Farbtrophäenfiguren konfiguriert sind.

Berücksichtigen Sie für jede Ursache oder Krankheit, für die Ihre Veranstaltung bestimmt ist, unsere Sensibilisierungspreise und Medaillen. Diese Medaillen mit Bandmotiven eignen sich hervorragend für das Krebsbewusstsein oder das Bewusstsein für andere Krankheiten oder Ursachen. Benutzerdefinierte Auszeichnungen für das Krebsbewusstsein können in vielen Farben gedruckt werden, die Ihre Farbe und Ursache angeben. Passen Sie Ihre Bewusstseinsmedaillen mit Ihrem personalisierten Text an, der sich hervorragend für Rennen und andere Sportveranstaltungen eignet. Rufen Sie uns an, wenn Ihre Farben nicht als Optionen angegeben sind und wir dafür sorgen, dass es funktioniert. Klicken Sie unten auf eine Awareness Race-Medaille, um Mengenrabatte anzuzeigen.

Die Schoppy's Awareness Ribbon Awards bieten ein Farbband in einer Auswahl Ihrer Farben. Bewusstseinsbänder werden häufig mit der Sensibilisierung für eine Vielzahl von Ursachen in Verbindung gebracht. Diese Auszeichnungen sind großartig, um einem Spender oder Planer für Ihre Wohltätigkeitsorganisation zu danken oder um den Gewinnern der Veranstaltung etwas zu geben.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to this website!

AWARENESS MEDALS

Short Description:

Crown Awards is America’s largest Awareness trophy manufacturer. Whether you need an Awareness trophy, Awareness medal, Awareness plaque or more, our Awareness awards come with fast turnaround and 100% customer satisfaction.


  • AWARENESS MEDALS

Product Detail

OUR ADVANTAGE:
Medal manufacturers basing on the Medal and packaging box in your own design.
We offer 100% quality guarantee. If improper production, we will refund you the money, or rapidly remake the products for you.
Please feel free to place your order.

100% Eco friendly, Harmless, Non-toxic medal
support refund money in case of bad quality

Quantity:PCS

100

200

300

500

1000

2500

5000

Starting at:

$2.25

$1.85

$1.25

$1.15

$0.98

$0.85

$0.80

sdfonepi1 (2) onepi1 (3) onepi1 (4) onepi1 (5) onepi1 (6) onepi1 (7) onepi1 (8) onepi1 (9) onepi1 (10) onepi1 (11) onepi1 (12)

With so many Awareness Events and the need for Awards relating to fundraisers associated with many of these topics, we have introduced a line of awareness ribbon trophies and medals. These can be used on any of our Universal Kits and we sell the figures individually. We also offer our Participation style kits configured with the new color trophy figures.

For whatever cause or illness your event may be for, consider our awareness awards and medals. These ribbon-themed medals are great for cancer awareness or awareness of other illnesses or causes. Custom cancer awareness awards can be printed in many colors that signify your appropriate ribbon color and cause. Great for races and other athletic events, customize your awareness medals with your personalized text. Call us if your colors are not specified as options and we will make it work. Click on an awareness race medal below to view quantity discounts.

Schoppy's Awareness Ribbon Awards feature a ribbon in your choice of colors. Awareness Ribbons are commonly associated with raising awareness for a variety of causes. These awards are great to thank a donor or planner for your charity organization or to give to event winners.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us